- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Dirk Wiese im Verhandlungsteam der SPD

Die Koali­ti­ons­ver­and­lun­gen von SPD, Grü­nen und FDP, über eine mög­li­che Ampel-Regie­rung, fin­den zunächst in 22 Arbeits­grup­pen statt, auf die sich die Par­tei­en geei­nigt haben. Dirk Wie­se ist Teil einer von vier Arbeits­grup­pen im Bereich „Moder­ner Staat, digi­ta­ler Auf­bruch und Inno­va­tio­nen“. (Foto: Kar­ma Mar­ke­ting GmbH)

Hoch­sauer­land­kreis. Der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te Dirk Wie­se wird für die SPD bei den Koali­ti­ons­ver­hand­lun­gen mit Grü­nen und FDP in Ber­lin mit dabei sein. Wie­se wird gemein­sam mit Tho­mas Kut­scha­ty den Bereich „Moder­ner Staat, digi­ta­ler Auf­bruch und Inno­va­tio­nen“ ver­han­deln. „Ich freue mich an die­ser ver­ant­wor­tungs­vol­len Stel­le mit­ver­han­deln zu dür­fen“, so Wie­se zum Start der Verhandlungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Büro Dirk Wiese)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de