- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

„Deutschland sucht den Superstar“ – kommt Sunderner Andrea Renzullo weiter?

Chris­ti­an Tesch, Felix Marks, San­dro Breh­orst und Andrea Ren­zul­lo (v.l.) per­for­men am ers­ten Set des Recalls (Foto: RTL / Ste­fan Gregorowius)

Dubai/ Sun­dern. Andrea Ren­zul­lo ist Kan­di­dat bei „Deutsch­land sucht den Super­star“ am Strand von Dubai. Am kom­men­den ent­schei­det sich ab 20:15 auf RTL, ob der Sun­derner wei­ter­kommt oder nach Hau­se flie­gen muss.
„Der neue Recall wird knall­hart, emo­tio­nal und kom­pro­miss­los“, kün­digt RTL an. Denn an jedem Set war­ten auf die Recall-Kan­di­da­ten neue Her­aus­for­de­rer, die alle nur eines wol­len: einen Platz in den Live-Shows ergat­tern. In Dubai ange­kom­men, bezie­hen die Recall-Kan­di­da­ten eine der ein­zig­ar­ti­gen Vil­len der Ara­bi­an Sum­mer­house-Sui­ten des Madi­nat-Jumei­rah-Hotels „Al Qasr“. Die Vil­len im pom­pös-ara­bi­schen Stil sind mit luxu­riö­sen Zim­mern aus­ge­stat­tet, in denen jeweils zwei bis drei Kan­di­da­ten woh­nen wer­den. Doch so groß die Freu­de auch ist, auf die Kan­di­da­ten war­tet auch in die­ser male­ri­schen Kulis­se har­te Arbeit. Das ers­te Set ist am berühm­ten Strand­ab­schnitt zwi­schen dem Burj Al Arab und dem Jumei­rah Beach Hotel. Bei­de Gebäu­de gel­ten als Wahr­zei­chen Dubais und erstrah­len im Hintergrund.

Andrea Renzullo (20) stellt sich der Jury

Die Recall-Kan­di­da­ten tre­ten in Grup­pen vor der Jury auf. Jede Grup­pe muss sich auf einen Jury-Joker eini­gen. Jede Grup­pe bekommt direkt nach ihrem Auf­tritt ein Urteil von der Jury und jedem wird mit­ge­teilt, ob er wei­ter­hin dabei ist oder nach Hau­se abrei­sen muss. Wer schafft es in die nächs­te Run­de? Und für wen ist die Rei­se schon wie­der vor­bei und muss zurück nach Deutschland?
Grup­pen­in­fo:
San­dro Breh­orst (17), Schü­ler aus Werne
Andrea Ren­zul­lo (20), arbeits­su­chend aus Sundern
Chris­ti­an Tesch (19), Make Up Artist aus Berlin
Felix Marks (21) Stu­dent aus Neuzeug/Österreich
Song: „Say You Won’t Let Go“ von James Arthur
Jury-Joker: Die­ter Bohlen

Samstag, 20:15 Uhr auf RTL

„Wir haben uns sehr gut vor­be­rei­tet, pas­sen gut zusam­men und haben viel Spaß in der Grup­pe“, freut sich Chris­ti­an über sein Team. „Klar sind wir auf­ge­regt, aber wir zie­hen unser Ding durch. Wir packen das. Ich glau­be an die Grup­pe. Wir müs­sen natür­lich gemein­sam agie­ren“, so San­dros Plan. Chris­ti­an ergänzt: „Die Kon­kur­renz in der Grup­pe schät­ze ich groß ein, gera­de auch wegen San­dro, der ja die gol­de­ne CD von Michel­le bekom­men hat. Das heißt, dass er natür­lich so einen klei­nen Bonus hat. Er ist super gut und das gön­nen wir ihm auch alle.“ Wie wird die Jury den Auf­tritt von San­dro, Andrea Chris­ti­an und Felix fin­den? Kom­men alle wei­ter oder sitzt der ein oder ande­re bald im Flie­ger nach Hause?

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de