- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

CDU-Findungskommission verschiebt ihr Votum auf Juni

Die Findungskommission  für den Bürgermeisterkandidaten der Sunderner CDU hat noch Beratungsbedarf und verschiebt die Bekanntgabe ihres Votums. (Foto: oe)
Die Fin­dungs­kom­mis­si­on für den Bür­ger­meis­ter­kan­di­da­ten der Sun­derner CDU hat noch Bera­tungs­be­darf und ver­schiebt die Bekannt­ga­be ihres Votums. (Foto: oe)

Sun­dern. Die Fin­dungs­kom­mis­si­on der Sun­derner CDU zur Bür­ger­meis­ter­wahl im Sep­tem­ber wird in die­ser Woche abwei­chend von der ursprüng­li­chen Pla­nung noch kei­ne Kan­di­da­tin bzw. kei­nen Kan­di­da­ten emp­feh­len. „Die Mit­glie­der der Kom­mis­si­on haben wei­te­ren Bera­tungs­be­darf,“ heißt es in einer Pres­se­mit­tei­lung. Bis in die Nacht habe die von Par­tei­gre­mi­en unab­hän­gi­ge Fin­dungs­kom­mis­si­on am
Mitt­woch­abend getagt.

‚Gründlichkeit vor Schnelligkeit’

„Eine abschlie­ßen­de Emp­feh­lung konn­te jedoch nicht aus­ge­spro­chen wer­den. Es sind wei­te­re Gesprä­che mit den Bewer­be­rin­nen und Bewer­bern erfor­der­lich, die sich in der enge­ren Aus­wahl befin­den. Unser Grund­satz lau­tet ‚Gründ­lich­keit vor Schnel­lig­keit’“, so die Kom­mis­si­on am Donnerstag.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de