- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Bürgermeister dankt Bundespräsident und allen Akteuren des Thementags

Bürgermeister hans-Josef Vogel, hier hinter Bundespräsident Joachim gauck auf dem Alten markt, dankte dem hohen Besucher und allen Akteuren des Thementags. (Foto: Detlef Schlüchtermann)
Bür­ger­meis­ter Hans-Josef Vogel, hier hin­ter Bun­des­prä­si­dent Joa­chim Gauck auf dem Alten Markt, dank­te dem hohen Besu­cher und allen Akteu­ren des The­men­tags. (Foto: Det­lef Schlüchtermann)

Arns­berg. Bür­ger­meis­ter Hans-Josef Vogel dankt allen Akteu­ren des The­men­ta­ges „Demo­gra­fi­scher Wan­del“ des Bun­des­prä­si­den­ten Joa­chim Gauck in Arns­berg mit den Wor­ten: „Inhalt­lich erfolg­reich. Per­fekt orga­ni­siert. Aus­ge­zeich­ne­te Poli­zei­ar­beit. Und gute Zusammenarbeit.“

Vogel: „Ein Bundespräsident der Menschen“

Vogel wei­ter: „Mein Dank ist ein drei­fa­cher: Er gilt den Akteu­ren unse­rer Pro­jek­te von den Kin­der­gar­ten­kin­dern bis zu den Ältes­ten, die mit gro­ßem Enga­ge­ment ihre The­men vor­ge­stellt, mit dem Bun­des­prä­si­den­ten bespro­chen und erör­tert haben. Er gilt den Orga­ni­sa­to­ren, den Poli­zei­be­am­ten und den Mit­ar­bei­tern unse­rer Ver­wal­tung für den rei­bungs­lo­sen Ablauf. Und ich dan­ke für den tol­len Emp­fang, den so vie­le Bür­ge­rin­nen und Bür­ger unse­rem Bun­des­prä­si­den­ten auf Stein­weg und Altem Markt berei­tet haben.“ Bun­des­prä­si­dent Gauck war begeis­tert. Er kön­ne sich gut vor­stel­len, nach sei­ner Bun­des­prä­si­den­ten­zeit „Ver­tre­ter“ von Arns­berg und Sau­er­land zu wer­den. Vogel wei­ter: „Und unser aller Dank gilt dem Bun­des­prä­si­den­ten für einen gan­zen Fach­tag in Arns­berg. Wir haben Joa­chim Gauck erlebt als einen Bun­des­prä­si­den­ten der Men­schen, der die Zukunfts­ge­stal­tung in der Gesell­schaft des län­ge­ren Lebens auf die Tages­ord­nung des gan­zen Lan­des setzt.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de