- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Brand an Unterstand im Wald bei Moosfelde schnell gelöscht

Der Brand an diesem Rund-Unterstand im Wald bei Moosfelde konnte schnell gelöscht werden (Foto: Feuerwehr Arnsberg)
Der Brand an die­sem Rund-Unter­stand im Wald bei Moos­fel­de konn­te schnell gelöscht wer­den (Foto: Feu­er­wehr Arnsberg)

Neheim. Heu­te Mor­gen gegen 07:30 Uhr wur­den die Haupt­wa­chen Neheim und Arns­berg sowie der Lösch­zug Neheim zur Bekämp­fung eines Klein­bran­des an einem Rund-Unter­stand im Wald bei Neheim-Moos­fel­de alar­miert. An der Holz­bank des Unter­stan­des war es aus bis­lang unge­klär­ter Ursa­che zu einem lokal begrenz­ten Feu­er gekom­men, das die Wehr­leu­te mit Hil­fe eines Schnell­an­griffs-Schlauchs schnell gelöscht hat­ten. Die Feu­er­wehr war mit zwei Lösch­fahr­zeu­gen vor Ort. Die übri­gen Fahr­zeu­ge hat­ten den Ein­satz auf Grund des über­schau­ba­ren Ein­satz-Sze­na­ri­os noch auf der Anfahrt abbre­chen können.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de