- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger übersieht Kradfahrer: schwerer Unfall

Ein Kradfahrer aus Ennepetal wurde bei einem schweren Unfall auf der B 63 in Wickede von einem Arnsberger Autofahrer übersehen und seitlich touchiert. (Foto. Polizei Soest)
Ein Krad­fah­rer aus Enne­pe­tal wur­de bei einem schwe­ren Unfall auf der B 63 in Wicke­de von einem Arns­ber­ger Auto­fah­rer über­se­hen und seit­lich tou­chiert. (Foto. Poli­zei Soest)

Arnsberg/Wickede. Am Diens­tag­abend, gegen 19 Uhr, kam es in Wicke­de auf der B 63 etwa 200 Meter süd­lich der Ein­mün­dung zum Indus­trie­ge­biet Wes­ter­haar zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem Motor­rad­fah­rer aus dem Kreis Enne­pe­tal nach not­ärzt­li­cher Erst­ver­sor­gung schwer ver­letzt mit dem Ret­tungs­trans­port­hub­schrau­ber in ein Kran­ken­haus geflo­gen wur­de. Zu dem Unfall war es gekom­men, nach­dem ein 53-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Arns­berg beim Wech­sel der Fahr­spur den Motor­rad­fah­rer über­sah und die­sen seit­lich tou­chier­te, berich­tet die Poli­zei in Soest.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de