- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Arnsberger bei Frontalcrash am Möhnesee schwer verletzt

Möhnesee/Arnsberg. Gegen 5.30 Uhr kam es am Diens­tag mor­gen in Möh­ne­see auf der Arns­ber­ger Stra­ße / B229 in Höhe der Drüg­gel­ter Kapel­le zu einem schwe­ren Ver­kehrs­un­fall. Ein 35-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Arns­berg fuhr vom Möh­ne­see in Rich­tung Soest. Auf der unüber­sicht­li­chen Stre­cke über­hol­te er ein Fahr­zeug und kol­li­dier­te dabei fron­tal mit dem ent­ge­gen kom­men­den Pkw einer 24-jäh­ri­gen Soes­te­rin, die in Gegen­rich­tung unter­wegs war. Bei­de Betei­lig­te wur­den bei dem Unfall schwer ver­letzt und mit Ret­tungs­trans­port­wa­gen in Kran­ken­häu­ser ein­ge­lie­fert. An den Fahr­zeu­gen ent­stand Total­scha­den. Für die Dau­er der Ret­tungs- und Ber­gungs­ar­bei­ten war die Unfall­stel­le bis gegen 8 Uhr in bei­de Fahrt­rich­tun­gen gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de