- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alkoholisierter Fahrer rammt parkendes Auto

Neheim. Am Diens­tag kam es in Berg­heim zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem etwa 7000 Euro Sach­scha­den ent­stan­den sind. Gegen 11.30 Uhr war ein 50 Jah­re alter Auto­fah­rer laut Poli­zei­be­richt 2014.02.06.Logo.Polizeiauf der Sle­per­stra­ße in Rich­tung Schwar­zer Weg unter­wegs. Nach­dem der Mann eine Fahr­bahn­ver­en­gung pas­siert hat­te, kam er nach rechts von der Stra­ße ab und prall­te dort gegen ein gepark­tes Auto. Die­ses Auto wur­de durch die Wucht des Auf­pralls nach vor­ne gescho­ben und kol­li­dier­te dort mit einem wei­te­ren gepark­ten Pkw. Bei der Unfall­auf­nah­me durch die Poli­zei wur­de in der Atem­luft des 50-Jäh­ri­gen Alko­hol­ge­ruch fest­ge­stellt. Ein Alco-Test bestä­tig­te den Ver­dacht. Des­halb wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men und der Füh­rer­schein des Man­nes sicher­ge­stellt. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at ermit­telt jetzt gegen den Auto­fah­rer wegen Gefähr­dung des Straßenverkehrs.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de