- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Alkohol und Drogen – zwei Autofahrer kamen vom Weg ab

Arnsberg/Neheim. Die Poli­zei mel­det zwei Unfäl­le unter Alko­hol- oder Dro­gen­ein­fluss im Stadtgebiet.

Über Verkehrsinsel gefahren

Am Mon­tag  mor­gen gegen 4 Uhr mel­de­te ein Zeu­ge ein Auto, das über eine Ver­kehrs­in­sel im Bereich des Berufs­bil­dungs­zen­trums im Alten Feld im Stadt­teil Arns­berg gefah­ren war. Die alar­mier­ten Beam­ten grif­fen einen 54-jäh­ri­gen Arns­ber­ger im Bereich Zum Hohen Nacken auf, als er gera­de dabei war, sein beschä­dig­tes Fahr­zeug auf einen Trai­ler zu laden. Vor Ort stell­ten die Beam­ten bei dem Mann Alko­hol­ge­ruch fest. Ein  Atem­al­ko­hol­test ergab einen Wert von über 0,5 Pro­mil­le. Dem Mann wur­de eine Blut­pro­be ent­nom­men. Der ent­stan­de­ne Sach­scha­den liegt im fünf­stel­li­gen Bereich.

Drei Begrenzungspfosten umgemäht

Auf der Goe­the­stra­ße in Neheim in der Nähe eines Kinos kam es zwi­schen Sams­tag 22 Uhr und Sonn­tag 10 Uhr zu einem Ver­kehrs­un­fall. Im Ver­dacht steht ein 35-jäh­ri­ger Mann aus Arns­berg. Die­ser soll mit sei­nem Auto drei Begren­zungs­pfos­ten aus der Boden­ver­an­ke­rung eines Geh­wegs geris­sen haben. Etwa 100 Meter wei­ter wur­de das Auto mit Beschä­di­gun­gen im vor­de­ren rech­ten Bereich abge­stellt auf­ge­fun­den. Hin­zu kommt, dass der 35-jäh­ri­ge nicht im Besitz einer gül­ti­gen Fahr­erlaub­nis ist und zum Zeit­punkt des Unfalls unter Dro­gen­ein­fluss stand. Ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren wur­de ein­ge­lei­tet. Die Poli­zei sucht Zeu­gen! Hin­wei­se an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 90–200.
 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de