- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Aktion „Sauberes Sundern“ – alle sind eingeladen mitzumachen

Sun­dern. „Es ist schon eine gerau­me Zeit her, dass die Akti­on „Sau­be­res Sun­dern“ durch­ge­führt wur­de. In der Ver­gan­gen­heit schei­ter­te die Akti­on auch an der gerin­gen Betei­li­gung. Nun aber geht die Initia­ti­ve zur Durch­füh­rung die­ser Akti­on von den ukrai­ni­schen Flücht­lin­gen aus.“, erläu­tert Orts­vor­ste­her Georg Te Pass. „Nach­dem ich ange­spro­chen wur­de habe ich mich ger­ne um die Orga­ni­sa­ti­on geküm­mert. Die Ein­la­dung rich­tet sich aber auch an alle Ein­woh­ner der Innenstadt.“

Treff­punkt ist am am Sams­tag, den 28. Mai um 10 Uhr auf dem Franz-Josef-Tig­ges-Platz. Von dort soll team­wei­se in die Rei­ni­gungs­be­zir­ke gestar­tet werden.

Zum Abschluss tref­fen sich alle Teil­neh­mer und Teil­neh­me­rin­nen wie­der auf dem Franz-Josef-Tig­ges-Platz, um zusam­men ein Grill­würst­chen zu essen.

Unter­stützt wird die Akti­on auch vom Bau­be­triebs­hof und den Stadtwerken.

Das Bür­ger­netz­werk Flücht­lings­hil­fe Sun­dern und der Orts­vor­ste­her Georg Te Pass freu­en sich auf die gemein­sa­me Akti­on und hof­fen auf zahl­rei­che Beteiligung.

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de