- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

25 Königspaare beim Empfang im Historischen Rathaus

Die aktuellen Schützenkönigspaare aus dem Arnsberger Stadtgebiet vor dem Empfang im Historischen Rathaus. (Foto: oe)
Die aktu­el­len Schüt­zen­kö­nigs­paa­re aus dem Arns­ber­ger Stadt­ge­biet vor dem Emp­fang im His­to­ri­schen Rat­haus. (Foto: oe)

Arns­berg. Die blau-wei­ßen Fähn­chen weh­ten im Schat­ten des Glo­cken­turms im Wind und kün­de­ten vom Groß­ereig­nis Kreis­schüt­zen­fest, das Arns­berg am kom­men­den Wochen­en­de erwar­tet. Doch auch an die­sem Sams­tag um kurz vor 11 Uhr war der Andrang von grün- und schwarz­berock­ten Schüt­zen und Jägern und ihren fest­lich geklei­de­ten Damen groß in Arns­bergs guter Stu­be. Die Stadt Arns­berg hat­te wie­der alle amtie­ren­den Schüt­zen­kö­nigs­paa­re des Stadt­ge­biets zu einem Emp­fang im Rit­ter­saal des His­to­ri­schen Rat­hau­ses ein­ge­la­den. Eine Ein­la­dung, der 25 Ver­ei­ne, Bru­der­schaf­ten und Gesell­schaf­ten folg­ten. Bevor sich die von zahl­rei­chen Vor­stands­mit­glie­dern beglei­te­ten Königs­paa­re ins Gol­de­ne Buch der Stadt ein­tru­gen, gab es noch ein gemein­sa­mes Erin­ne­rungs­fo­to zwi­schen Rat­haus und Maximilianbrunnen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de