- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

18-Jähriger in Sundern angefahren – Zeugen gesucht

Sun­dern. Bereits am Mon­tag, 15.01.2024, kam es gegen 06:45 Uhr in Sun­dern in Höher der Stra­ße „Frei­heits­müh­le“ zu einem Ver­kehrs­un­fall. Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen bog ein 69-jäh­ri­ger Mann aus Arns­berg in die Stra­ße „Frei­heits­müh­le“ ein. Dabei erfass­te er mit sei­nem Pkw einen 18-jäh­ri­gen Fuß­gän­ger aus Sun­dern. Die­ser wur­de durch den Auf­prall ver­letzt und muss­te ärzt­lich ver­sorgt werden.

Der Ver­kehrs­un­fall wur­de durch Zeu­gen beob­ach­tet, die sich jedoch noch vor der eigent­li­chen Unfall­auf­nah­me vom Ein­satz­ort ent­fernt hat­ten. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at in Arns­berg bit­tet die­se Zeu­gen, sich mit der Poli­zei­wa­che in Sun­dern unter der Tele­fon­num­mer 02933–90200 in Ver­bin­dung zu setzen.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de