- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Drei Autobesitzer beklagen Unfallflucht

Arns­berg. Die Poli­zei mel­det gleich drei Fäl­le von Unfall­flucht im Arns­ber­ger Stadtgebiet.

Unfallflucht auf Schulparkplatz

Uwe Schlick  / pixelio.de
Uwe Schlick / pixelio.de

Auf dem Park­platz des Berufs­kol­legs Arns­berg am Ber­li­ner Platz hat­te eine Frau am Mitt­woch zwi­schen 7.20 Uhr und 14.30 Uhr ihren schwar­zen VW Polo auf dem Park­platz abge­stellt. In die­ser Zeit ist beim Ein- oder Aus­par­ken ein ande­res Fahr­zeug gegen die lin­ke Sei­te des Polo geprallt. Dabei ent­stand Sach­scha­den, der sich haupt­säch­lich an der Fah­rer­tür befin­det. Spu­ren an dem beschä­dig­ten Polo deu­ten dar­auf hin, dass es sich bei dem Ver­ur­sa­cher­fahr­zeug mög­li­cher­wei­se um ein wei­ßes Fahr­zeug handelt.

Unfallflucht in Neheimer Parkhaus

In einem Park­haus an der Schob­bo­stra­ße in Neheim hat­te ein Mann sei­nen grü­nen Mer­ce­des der C‑Klasse am Mitt­woch zwi­schen 9.40 und 11.15 Uhr geparkt. Der Mer­ce­des stand auf dem Park­deck 3. Die­ses befin­det sich auf einer Höhe mit der Ein­fahrt. Als der Mann den Wagen wie­der benut­zen woll­te, muss­te er Unfall­schä­den am vor­de­ren Kot­flü­gel der Fah­rer­sei­te fest­stel­len. Offen­sicht­lich war ein ande­rer Auto­fah­rer beim Ran­gie­ren gegen den ste­hen­den Pkw geprallt, hat­te sich aber anschlie­ßend uner­laubt von der Unfall­stel­le ent­fernt. Die Poli­zei ermit­telt jetzt wegen Unfall­flucht und sucht nach einem blau­en Ver­ur­sa­cher-Pkw sowie des­sen Fahrer.

Autotür beschädigt und unerlaubt weitergefahren

Am Diens­tag fuhr eine Frau mit ihrem grau­en Hyun­dai i10 zur Arbeit. Dort ange­kom­men, park­te sie das Auto am rech­ten Fahr­bahn­rand der Karl­stra­ße in Neheim. Dort stand der Wagen dann zwi­schen 9 und 19 Uhr. In die­ser Zeit kam es zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem der Hyun­dai beschä­digt wur­de. Der Ver­ur­sa­cher des Unfalls ent­fern­te sich von der Unfall­stel­le, ohne sich um den ange­rich­te­ten Scha­den zu küm­mern. Nach Fei­er­abend muss­te die Auto­fah­re­rin dann die beschä­dig­te Fah­rer­tür feststellen.
Hin­wei­se zu allen drei Fäl­len von Unfall­flucht wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 0293290200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de