- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Stadtwerke: 1000 Energiekunden und 60 Trikots für Moosfelder Grundschule

60 Trikots für die Moosfelder Grundschule sponsorten jetzt die Stadtwerke Arnsberg (Foto: Stadtwerke)
60 Tri­kots für die Moos­fel­der Grund­schu­le spon­sor­ten jetzt die Stadt­wer­ke Arns­berg (Foto: Stadtwerke)

Arnsberg/Soest. Bereits sie­ben Wochen nach der Eröff­nung der Kun­den­cen­ter in Nie­der­ei­mer und Neheim hat die Stadt­wer­ke Arns­berg Ver­triebs und Ener­gie­dienst­leis­tungs GmbH (SWAV) die Tau­sen­der-Mar­ke für Ener­gie­kun­den über­schrit­ten. Ende Mai konn­ten die Geschäfts­füh­rer der SWAV Karl­heinz Wei­ßer und André Drei­ßen den Jubi­lä­ums­kun­den Kai Kuh­nert aus Neheim im Kun­den­cen­ter mit einem Prä­sent will­kom­men hei­ßen. „Vier­stel­lig in sie­ben Wochen – das ist eine groß­ar­ti­ge Bestä­ti­gung“, freut sich Karl­heinz Wei­ßer. André Drei­ßen führt den rasan­ten Kun­den­zu­wachs auf die Tarif­ge­stal­tung, die regio­na­le Iden­ti­fi­ka­ti­on und die kom­pe­ten­te per­sön­li­che Bera­tung zurück: „Mit unse­ren Strom- und Gas­prei­sen sind wir gut im Markt posi­tio­niert, ver­läss­lich und trans­pa­rent – genau das erwar­ten die Men­schen von ihrem regio­na­len Stadtwerk“.

Stadtwerke engagieren sich bei großen und kleinen Ereignissen

Wollen gemeinsam ie Arnsberger mit Strom und Gas versorgen: karlhenz Weßer, Geschäftsführer der Stadtwerke Arnsberg, und Andre Drießen, Geschäftsführer der Stadtwerke Soest (r.). (Foto: oe)
Wol­len gemein­sam die Arns­ber­ger mit Strom und Gas ver­sor­gen: Karl­heinz Wei­ßer, Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Arns­berg, und And­re Drie­ßen, Geschäfts­füh­rer der Stadt­wer­ke Soest (r.). (Foto: oe)

Ein wei­te­rer Aspekt für den Ver­sor­ger vor Ort sei das regio­na­le Enga­ge­ment, so Stadt­wer­ke-Chef Wei­ßer. „Eben­so wie die Kun­den­zah­len der SWAV wach­sen auch die Akti­vi­tä­ten in die­sem Bereich. Die Stadt­wer­ke haben sich punk­tu­ell bereits in der Ver­gan­gen­heit vor Ort enga­giert. Mit der Grün­dung der neu­en Gesell­schaft, der Aus­wei­tung der Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen wird das Enga­ge­ment der Stadt­wer­ke in Zukunft noch deut­li­cher in Erschei­nung tre­ten. Dabei wer­den sowohl gro­ße gesell­schaft­li­che Ereig­nis­se, wie in die­sem Jahr die Wald­lich­ter, unter­stützt. Beson­de­res Augen­merk soll aber auf die Hil­fe im „Klei­nen“ gelegt wer­den.“ Unter ande­rem haben die Stadt­wer­ke die Grund­schu­le in Moos­fel­de mit sech­zig Tri­kots und Hosen für ihre Schul­mann­schaf­ten aus­ge­stat­tet. Die Kin­der haben damit die Chan­ce, nun auch optisch als Team in die Spie­le zuge­hen und den Team­geist zu erleben.

„Lebensqualität der Region wird gesteigert“

Wei­ßer betont vor die­sem Hin­ter­grund den Mehr­wert, den die Stadt­wer­ke für die Men­schen in Arns­berg bie­ten: „Die Gewin­ne blei­ben vor Ort, Auf­trä­ge wer­den hier ver­ge­ben, Steu­ern hier gezahlt und die Wirt­schafts­kraft und somit die Lebens­qua­li­tät der gan­zen Regi­on gestärkt bezie­hungs­wei­se gesteigert“.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de