- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwölfjähriger Radfahrer schwer verletzt

2014.02.06.Logo.PolizeiNeheim. Eine Auto­fah­re­rin fuhr am Mitt­woch gegen 15.15 Uhr über die Schil­ler­stra­ße in Rich­tung Graf-Galen-Stra­ße. Da die 55-Jäh­ri­ge im Lie­fer­ver­kehr sehr lang­sam fuhr, über­hol­te sie laut Poli­zei­be­richt ein zwölf Jah­re alter Rad­fah­rer. Nach­dem der Schü­ler das Auto der Frau pas­siert hat­te und sich wie­der ein­ord­ne­te, über­roll­te er einen dicken Ast, der auf der Stra­ße lag. Dadurch ver­lor der Jun­ge die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug, was zu einer Berüh­rung mit dem nach­fol­gen­den Auto führ­te. Es folg­te der Sturz des Schü­lers auf die Stra­ße. Er muss­te vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht wer­den, wo er auch sta­tio­när auf­ge­nom­men wurde.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de