- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zweimal gerammt und trotzdem geflüchtet

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Neheim. Mon­tag vor­mit­tag gegen 10.50 Uhr kam es zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht auf dem Park­platz des Elek­tronik­fach­mark­tes Ber­let auf der Stem­berg­stra­ße. Ein Zeu­ge beob­ach­te­te, wie ein Lkw den Park­platz­be­reich hin­ter dem Markt ver­las­sen woll­te. Dabei stieß die­ser laut Poli­zei­be­richt zunächst mit der lin­ken Sei­te gegen die Haus­fas­sa­de und beschä­dig­te die­se. Der Fah­rer setz­te zurück, um in einem grö­ße­ren Bogen den Park­platz zu ver­las­sen. Dabei stieß er dann mit der rech­ten Fahr­zeug­sei­te gegen eine Grund­stücks­mau­er und beschä­dig­te auch die­se. Ohne sich jedoch um die bei­den ent­stan­de­nen Schä­den in Höhe von rund 2000 Euro zu küm­mern, fuhr der Fah­rer des Lkw vom Parkplatz.

Orangener offener Kastenwagen gesucht

Der Zeu­ge konn­te ein Kenn­zei­chen able­sen. Die Ermitt­lun­gen erga­ben aber, dass es nicht zu dem beschrie­be­nen Fahr­zeug passt. Bei dem flüch­ti­gen Lkw han­delt es sich um einen oran­ge­nen offe­nen Kas­ten­wa­gen han­deln, der offen­sicht­lich zum Schrott sam­meln genutzt wird. An ihm befin­det sich ver­mut­lich ein Kenn­zei­chen mit HSK-Zulas­sung. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at ermit­telt wegen Ver­kehrs­un­fall­flucht und sucht nun nach Zeu­gen, denen die­ses Fahr­zeug eben­falls auf­ge­fal­len ist oder noch auf­fällt, denn es ist nicht aus­zu­schlie­ßen, dass das Fahr­zeug wei­ter durch das Stadt­ge­biet fährt. Hin­wei­se wer­den an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 erbeten.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de