- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

2014.02.06.Logo.PolizeiRum­beck Am Diens­tag nach­mit­tag fuhr ein Auto­fah­rer auf der Mesche­der Stra­ße auf den Ein­mün­dungs­be­reich zur Land­stra­ße 735 zwi­schen Rum­beck und Oeven­trop zu. An der Ein­mün­dung woll­te der 50-Jäh­ri­ge nach rechts in Rich­tung Oeven­trop abbie­gen. Da aber auf der vor­fahrt­be­rech­tig­ten Land­stra­ße Ver­kehr unter­wegs war, muss­te der Mann vor dem Abbie­gen zunächst anhal­ten. Eine wei­te­re Auto­fah­re­rin, eine 18-jäh­ri­ge Frau, nahm an, der vor ihr fah­ren­de Pkw wür­de ohne anzu­hal­ten wei­ter­fah­ren. Des­halb fuhr sie auf das Heck des Pkw des 50-Jäh­ri­gen auf. Die Fahr­an­fän­ge­rin blieb unver­letzt. Im Auto davor wur­den sowohl der Auto­fah­rer sowie des­sen 18 Jah­re alte Bei­fah­re­rin leicht ver­letzt. Ein Ein­satz des Ret­tungs­diens­tes war aber nicht erfor­der­lich. An den bei­den betei­lig­ten Autos ent­stand Sach­scha­den in Höhe von eini­gen tau­send Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de