- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Unfälle auf Sommerrodelbahn

Best­wig. Zu zwei Unfäl­len kam es am Mitt­woch nach­mit­tag auf der Som­mer­ro­del­bahn des Frei­zeit­parks in Best­wig. „Der Bahn­be­trieb muss­te nicht ein­ge­stellt wer­den. Es wird von einem Bedien­feh­ler aus­ge­gan­gen“, so Poli­zei­spre­cher Sebas­ti­an Held.

Vier Personen in Krankenhaus

Gegen 14.20 Uhr fuhr ein zehn­jäh­ri­ger Jun­ge aus Mesche­de mit sei­nem Schlit­ten auf eine 33-jäh­ri­ge Frau aus Mesche­de und ein acht­jäh­ri­ges Mäd­chen aus Mesche­de, wel­che zusam­men mit einem Schlit­ten unter­wegs waren, auf. Alle drei been­de­ten die Fahrt und bega­ben sich zu im Park anwe­sen­den Erst­hel­fern. Von dort aus wur­den Ret­tungs­kräf­te alar­miert. Alle drei erlit­ten leich­te Ver­let­zun­gen und wur­den in ein Kran­ken­haus gebracht.
Gegen 14.30 Uhr erschien ein acht­jäh­ri­ger Jun­ge aus Mesche­de bei den Erst­hel­fern. Mit­ten auf der Stre­cke sei ihm ein ande­res Kind von hin­ten in den Schlit­ten gefah­ren. Wei­te­re Anga­ben konn­te der Jun­ge nicht machen. Er wur­de leicht ver­letzt in ein Kran­ken­haus gebracht.

Zeugen gesucht

Die Poli­zei sucht nach Zeu­gen die Anga­ben zu dem Sach­ver­halt machen kön­nen. Hin­wei­se rich­ten sie bit­te an die Poli­zei­wa­che in Mesche­de unter der 0291 90–200.

(Quel­le: Pres­se­mel­dung Poli­zei HSK)

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de