- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei neue Presbyter in Hüsten

Die neuen Hüstener Presbyter  Sonja Sarnow und Karsten Hosfeld mit Pfarrerin Rüter und Pfarrer Weiß. (Foto: Michael Gährken)
Die neu­en Hüs­te­ner Pres­by­ter Son­ja Sar­now und Kars­ten Hos­feld mit Pfar­re­rin Rüter und Pfar­rer Weiß. (Foto: Micha­el Gährken)

Hüs­ten. In der evan­ge­li­schen Kreuz­kir­che in Hüs­ten wur­den am Sonn­tag, 13. April, zwei neue Pres­by­ter will­kom­men gehei­ßen. Son­ja Sar­now und Kars­ten Hos­feld waren vom Pres­by­te­ri­um nach­be­ru­fen wor­den, nach­dem zwei Plät­ze im Pres­by­te­ri­um frei gewor­den waren. In einem fei­er­li­chen Got­tes­dienst wur­den sie nun von in ihr Amt ein­ge­führt. Son­ja Sar­now, Lei­te­rin des Regen­bo­gen­kin­der­gar­tens in Hüs­ten, und Kars­ten Hos­feld, durch die Jugend­ar­beit in die Gemein­de hin­ein gewach­sen, sind ver­trau­te Gesich­ter in der Gemein­de. Beim Kirch­ca­fé im Anschluss an den Got­tes­dienst wur­den den bei­den neu­en Pres­by­tern vie­le gute Wün­sche für ihr neu­es Amt mit auf den Weg gegeben.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de