- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zwei Fahrräder gestohlen

Neheim. In Neheim sind in den letz­ten Tagen zwei Fahr­rä­der gestoh­len worden.

Zwischen zwei Imbissstuben

2015.12.17.Teaser.Polizei7Bereits am Diens­tag stell­te ein Mann um 19.15 Uhr sein Rad vom Typ Pega­sus Sole­ro SL an einem Fahr­rad­stän­der an der Burg­stra­ße ab. Er sicher­te das schwarz/weiß lackier­te Rad mit einem Schloss an dem Rad­stän­der und ging weg. Als er um 20.30 Uhr zurück­kam, muss­te er den Dieb­stahl fest­stel­len. Da sich links und rechts vom Abstell­ort zwei Imbiss­stu­ben mit ent­spre­chen­dem Publi­kums­ver­kehr befin­den, ist die Chan­ce, dass es Zeu­gen des Dieb­stahls gibt, recht groß.

Tatort vor der Post

Am Mitt­woch wur­de dann ein wei­te­rer Rad­dieb­stahl bei der Poli­zei ange­zeigt. In der Zeit zwi­schen 7 und 15.30 Uhr hat­te ein Mann sei­nen fahr­ba­ren Unter­satz auf dem Gelän­de der Post an der Stem­berg­stra­ße abge­stellt und mit­tels eines Schlos­ses an einem über­dach­ten Fahr­rad­stän­der gesi­chert. Auch die­ser Rad­be­sit­zer muss­te nach sei­ner Rück­kehr fest­stel­len, dass sein Rad von einem Unbe­kann­ten gestoh­len wor­den war. Es han­delt sich bei der Beu­te des Täters um ein schwarz/rotes Fahr­rad des Her­stel­lers Stevens.

Jeep auf Parkplatz beschädigt

Auch zu einer Ver­kehrs­un­fall­flucht ist es am Mitt­woch auf eben die­sem Park­platz der Post an der Stem­berg­stra­ße gekom­men. Ein schwar­zer Jeep Grand Che­ro­kee war dort in der Zeit ab 12.30 bis etwa 12.40 Uhr geparkt. In die­sen weni­gen Minu­ten wur­de der Jeep in einen Unfall ver­wi­ckelt, zu dem es ver­mut­lich beim Ein- oder Aus­par­ken eines ande­ren Fahr­zeugs kam. Der Jeep wur­de dabei vor­ne links beschä­digt. Dort ist roter Fremd­lack gefun­den wor­den, was auf die Far­be des ande­ren Fahr­zeugs hin­weist. Um den Scha­den in Höhe von geschätz­ten 2000 Euro küm­mer­te sich der Ver­ur­sa­cher aber nicht, viel­mehr fuhr er uner­laubt von der Unfall­stel­le weg und lies den Besit­zer des Grand Che­ro­kee auf dem Scha­den sitzen.

  • Hin­wei­se in allen drei Fäl­len an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de