- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zum Jahreswechsel im HSK weniger Polizeieinsätze als im Vorjahr

Die Polizei hatte zum Jahreswechsel weniger zu tun als im Vorjahr. (Foto: oe)
Die Poli­zei hat­te zum Jah­res­wech­sel weni­ger zu tun als im Vor­jahr. (Foto: oe)

Arnsberg/HSK. Wäh­rend es die Kol­le­gen im Kreis Soest mit gleich zwei töd­li­chen Ver­kehrs­un­fäl­len zu tun hat­ten, mel­det die Poli­zei im Hoch­sauer­land­kreis einen ver­gleichs­wei­se ruhi­gen Jah­res­wech­sel. Mit 74 Ein­sät­zen in der Zeit vom 31. Dezem­ber 2015, 18 Uhr bis 1. Janu­ar 2016, 6 Uhr lag die Ein­satz­be­las­tung deut­lich unter der letzt­jäh­ri­gen Anzahl von 100 Ein­sät­zen. In  Best­wig, Schmal­len­berg, Mede­bach und Hal­len­berg waren kei­ne poli­zei­li­chen Ein­sät­ze erfor­der­lich. Die meis­ten Ein­sät­ze gab es im Stadt­ge­biet Arns­berg. Hier muss­te die Poli­zei 31 Mal tätig wer­den, fast 42 Pro­zent aller Ein­sät­ze im Kreis. In Mesche­de waren 16, in Mars­berg acht, in Win­ter­berg sie­ben, in Bri­lon sechs und in Ols­berg, Eslo­he sowie Sun­dern je zwei Ein­sät­ze zu ver­zeich­nen. In Best­wig, Schmal­len­berg, Mede­bach und Hal­len­berg waren kei­ne poli­zei­li­chen Ein­sät­ze erforderlich.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de