- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Zeugen nach Verkehrsunfall in Arnsberg gesucht

Arns­berg. Am Mor­gen des 06.12.2023 kam zu einem Ver­kehrs­un­fall auf der Grim­me­stra­ße in Arns­berg. Nun sucht die Poli­zei Zeu­gen und einen mög­li­chen Unfallbeteiligten.

Gegen 10:05 Uhr kol­li­dier­te ein Auto, das auf der Grim­me­stra­ße in Rich­tung Ruhr­stra­ße unter­wegs war, mit einem dort gepark­ten Auto. Durch den Auf­prall roll­te das fah­ren­de Auto rück­wärts auf der Fahr­bahn, wo es mit einem ent­ge­gen­kom­men­den unbe­kann­ten Fahr­zeug kol­li­dier­te. Die­ses unbe­kann­te Fahr­zeug war jet­zi­gen Erkennt­nis­sen nach ein grü­ner Trans­por­ter oder LKW. Das grü­ne Fahr­zeug setz­te sei­ne Fahrt auf der Grim­me­stra­ße jedoch fort und ent­fern­te sich von der Unfallstelle.

Nun ermit­telt das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at. Zeu­gen, die Hin­wei­se geben kön­nen, wer­den gebe­ten sich tele­fo­nisch bei der Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932 – 90200 zu melden.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de