- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wohnungsbrand – verwirrter Bewohner in Gewahrsam

(Foto: lichtkunst.73 / pixelio.de)

Arns­berg. Am Mon­tag mit­tag gegen 12.30 Uhr wur­de die Ret­tungs­kräf­te der Feu­er­wehr und Poli­zei zu einem Woh­nungs­brand in der Stra­ße „Zu den Werk­stät­ten“ geru­fen. Hier brann­te es in einer Woh­nung eines Mehr­fa­mi­li­en­hau­ses. Beim Ein­tref­fen der ers­ten Ein­satz­kräf­te hat­ten die Bewoh­ner das Haus bereits ver­las­sen. Die Feu­er­wehr konn­te den Brand schnell löschen. Durch den Brand­rauch sind drei Woh­nun­gen in Mit­lei­den­schaft gezo­gen wor­den und momen­tan nicht bewohnbar.

59-Jähriger Wohnungsinhaber jetzt im Krankenhaus

Noch wäh­rend der Lösch­ar­bei­ten fiel den Ein­satz­kräf­ten der 59-jäh­ri­ge Woh­nungs­in­ha­ber auf. Der Mann mach­te einen ver­wirr­ten Ein­druck. Anga­ben zum Brand­ge­sche­hen konn­te er nicht machen. Er wur­de zunächst ins Poli­zei­ge­wahr­sam der Poli­zei­wa­che Arns­berg gebracht. Auf­grund einer Rauch­ver­gif­tung und sei­nes geis­ti­gen Zustan­des wur­de er anschlie­ßend in ein Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert. Die wei­te­ren Ermitt­lun­gen hier­zu dau­ern an.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de