- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

WM-Silber für Minigolferin Annika Dellmann

Vizeweltmeisterin in Lahti.Minigolferin  Annika Dellmann aus Neheim (Foto: MSK)
Vize­welt­meis­te­rin in Lahti.Minigolferin Anni­ka Dell­mann aus Neheim (Foto: MSK)

Arnsberg/Lahti. Bei den Jugend-Mini­golf-Welt­meis­ter­schaf­ten in Finn­land konn­te Anni­ka Dell­mann vom MSK Neheim-Hüs­ten heu­te die Sil­ber­me­dail­le im Ein­zel gewin­nen. Am heu­ti­gen Tag stand die Ent­schei­dung im „Stro­keplay“ auf dem Pro­gramm. Gewer­tet wer­den hier alle Schlä­ge, die man für ins­ge­samt zwölf gespiel­te Run­den benö­tigt hat.

Vier Schläge fehlten zum Titel

„Vor den bei­den Final­run­den lag Anni­ka noch auf Rang 3. Mit zwei tol­len Abschluss­run­den konn­te sie aber die Öster­rei­che­rin Lara Jele noch auf den drit­ten Platz ver­drän­gen,“ freut sich Sven Klö­cke­ner, Pres­se­wart vom MSK Neheim-Hüs­ten. „Auf die Welt­meis­te­rin Jas­min Hans­son aus Schwe­den fehl­ten am Ende lei­der nur vier Schläge.“

Samstag noch eine Medaillenchance

Die bes­ten 16 Junio­rin­nen der Vor­run­de star­ten nun Mor­gen noch­mal in das „Matchplay“-Finale. Hier geht es dann für die jun­ge Nehei­me­rin noch­mal um eine mög­li­che Medaille.

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de