- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Werler Feuerwehrmann überfährt im Einsatz Arnsbergerin

Werl/Arnsberg. Auf Grund eines Feu­er­wehr­ein­sat­zes war am Don­ners­tag gegen 18.20 Uhr ein 26-jäh­ri­ger Wer­ler Feu­er­wehr­mann mit sei­nem Pri­vat­wa­gen auf dem Weg zur Feu­er­wa­che an der Gra­fen­stra­ße. Als er auf das Gelän­de der Feu­er­wa­che ein­bog, über­sah er eine 78-jäh­ri­ge Frau aus Arns­berg, die zu Fuß zum hin­te­ren, öst­li­chen Durch­gang unter­wegs war. Durch die Berüh­rung mit dem Pkw kam die Frau zu Fall. Nach medi­zi­ni­scher Erst­ver­sor­gung wur­de sie ver­letzt in das Kran­ken­haus ein­ge­lie­fert. Nach ambu­lan­ter Behand­lung wur­de sie dort ent­las­sen und von Ange­hö­ri­gen abgeholt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de