- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Weisheit rockt den Frühling

Peter Weisheit und seine Dixie-Tramps brauchen keine Bühne, um Musik zu machen und gute Laune zu verbreiten. Beim verkaufsoffenen Sonntag im rahmen des neheimer Frühlingsfests sind sie in den Einkaufsstraßen unterwegs. (Foto: Veranstalter)
Peter Weis­heit und sei­ne Dixie-Tramps brau­chen kei­ne Büh­ne, um Musik zu machen und gute Lau­ne zu ver­brei­ten. Beim ver­kaufs­of­fe­nen Sonn­tag im Rah­men des Nehei­mer Früh­lings­fests sind sie in den Ein­kaufs­stra­ßen unter­wegs. (Foto: Veranstalter)

Neheim. Bereits zum 16. Mal lockt die Nehei­mer Innen­stadt an die­sem Wochen­en­de zum Früh­lings­fest rund um den Dom mit Spaß und Pro­gramm von Hun­de­welt bis Auto­früh­ling. Für Kurz­weil und gute Stim­mung am ver­kaufs­of­fe­nen Sonn­tag sor­gen Peter Weis­heit und sei­ne Dixie Tramps, die von Con­ny Buch­he­is­ter enga­giert wur­den. Zwi­schen 15 und 17 Uhr wird die ‚mobi­le Ein­satz­grup­pe‘ mit ihrer Mischung aus Jazz und Swing zumin­dest in musi­ka­li­scher Hin­sicht die Son­ne lachen las­sen. Sowohl Besu­cher als auch Ver­an­stal­ter und Akti­ve hof­fen, dass sie und die rund 2000 extra gepflanz­ten Pri­meln nicht etwa in Regen ste­hen. „Aber natür­lich sind wir wet­ter­fest und sturm­er­probt,“ so der belieb­te Haa­ner Musi­ker, „auch ein kur­zer Schau­er kann uns die Lau­ne nicht verderben!“

  • Ter­min: Sonn­tag, 15. März, 15 – 17 Uhr, Innen­stadt Neheim

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de