- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wegen Corona-Bestimmungen nun auch kein Außenturnier in Hellefeld

Hel­le­feld. Um den Ver­ord­nun­gen zur Ein­schrän­kung der Ver­brei­tung des Coro­na-Virus Rech­nung zu tra­gen, hat­te der Reit­ver­ein Hel­le­feld sein im Mai geplan­tes Hal­len­tur­nier bereits abge­sagt. Auf Grund des neu­en Beschlus­ses in Bezug auf die Coro­na-Pan­de­mie kann nun auch das Außen­tur­nier des RV Hel­le­feld e.V., wel­ches für das Chris­ti-Him­mel­fahrts-Wochen­en­de (21.05. – 24.05. 2020) geplant war, nicht statt­fin­den. Somit wer­den bei­de Ver­an­stal­tun­gen in Hel­le­feld nun ersatz­los abgesagt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de