- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Wechselbetrüger erbeutet 50 Euro in Bäckerei

2014.02.06.Logo.PolizeiVoß­win­kel. Mon­tag­nach­mit­tag gegen 16.30 Uhr betrat laut Poli­zei­be­richt ein Mann eine Bäcke­rei in der Voß­win­ke­l­er Stra­ße in der Nähe der Ein­mün­dung Am Dorf­brun­nen. Er bat eine Ver­käu­fe­rin dort um Wech­sel­geld. Wäh­rend die Frau das Geld wech­sel­te, ver­wi­ckel­te der Mann sie geschickt in ein Gespräch, so dass es ihm unbe­merkt gelang, sowohl das Wech­sel­geld als auch sein eige­nes Geld wie­der ein­zu­ste­cken. So konn­te er 50 Euro erbeu­ten und ver­ließ anschlie­ßend die Bäcke­rei. Die Frau beschrieb den Täter als etwa 30 Jah­re alt, schlank, mit einer süd­län­di­schen Erschei­nung. Er trug ein rotes T‑Shirt und hat kur­ze Haa­re. Zeu­gen, die nähe­re Hin­wei­se auf die­sen Mann haben, wer­den gebe­ten, mit der Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 Kon­takt aufzunehmen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de