- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

vhs Arnsberg/Sundern: Kurs zum „ganzheitlichen Gedächtnistraining“

Sun­dern. Wie war noch mal der Name? PIN ver­ges­sen? Was woll­te ich noch erle­di­gen? Das war ges­tern! Unser Gedächt­nis kann mehr, als wir glau­ben. Trau­en wir ihm etwas zu! Die Volks­hoch­schu­le lädt ein zu einem Kurs, bei dem mit abwechs­lungs­rei­chen Übun­gen dafür Sor­ge getra­gen wird, dass die Fra­ge­zei­chen über­flüs­sig wer­den. Dazu wer­den krea­ti­ve Merk­tech­ni­ken aus dem ganz­heit­li­chen Gedächt­nis­trai­ning genutzt. Trai­nings­zie­le sind u. a.: Stei­ge­rung der Merk­fä­hig­keit, Erhö­hung der Kon­zen­tra­ti­ons­fä­hig­keit, Anre­gung der Fan­ta­sie und Kreativität.

Der Kurs mit der Nr. 300–070 fin­det statt am Sams­tag, 24.02.2024 ab 10.00 in den Räum­lich­kei­ten der vhs in Sun­dern. Anmel­dun­gen sind mög­lich tele­fo­nisch (02933.9099505), per Mail (vhs@vhs-arnsberg-sundern.de) oder im Inter­net unter www.vhs-arnsberg-sundern.de

 

 

 

 

 

(Quel­le: vhs Arnsberg/Sundern)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de