- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Versuchtes Raubdelikt am Hüstener Markt

Arnsberg/Hüsten. Am Sonn­tag­mor­gen kam es gegen 5:00 zu einem Raub­de­likt am Hüs­te­ner Markt. Ein 21-jäh­ri­ger Arns­ber­ger war dort zu Fuß unter­wegs und wur­de aus einer Per­so­nen­grup­pe her­aus zunächst ange­spro­chen. Im wei­te­ren Ver­lauf bedroh­te ein bis­lang unbe­kann­ter Täter den Arns­ber­ger mit einem Mes­ser und for­der­te Bar­geld sowie das Mobil­te­le­fon des Opfers. Der 21-Jäh­ri­ge leis­te­te dar­auf­hin Gegen­wehr und flüch­te­te in Rich­tung Stol­te Ley.

Nach bis­he­ri­gen Erkennt­nis­sen wur­de der Geschä­dig­te durch eine wei­te­re Per­son zunächst ver­folgt, konn­te aber nicht mehr ein­ge­holt wer­den. Tat­beu­te wur­de nicht erlangt. Der Haupt­tä­ter kann wie folgt beschrie­ben wer­den: männ­lich, ca. 20 – 25 Jahr alt, ca. 180cm groß, brei­te kräf­ti­ge Sta­tur, süd­eu­ro­päi­sches Erschei­nungs­bild, kur­ze dunk­le Haa­re, beklei­det mit einer dun­kel­blau­en Stepp­ja­cke. Die Kri­mi­nal­po­li­zei hat die Ermitt­lun­gen über­nom­men. Hin­wei­se nimmt die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der Tele­fon­num­mer 02932–90200 entgegen.

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de