- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Versuchte Körperverletzung endet in Polizeizelle

Ein Arnsberger, aus dessen Rucksack ein gwehr schaute, musste in Soest in die Ausnüchetrungszelle. (Foto: Polizei)
Ein Arns­ber­ger muss­te in die Aus­nü­che­rungs­zel­le. (Foto: Polizei)

Neheim. Am Diens­tag abend gegen 21.15 Uhr wur­de die Poli­zei Arns­berg nach Neheim zur Stra­ße Lan­ge Wen­de geru­fen. Zuvor war dem Ret­tungs­dienst eine Per­son gemel­det wor­den, die im dor­ti­gen Bereich auf dem Boden lie­ge und Hil­fe brau­che. Als der Ret­tungs­wa­gen dort ein­traf, fand des­sen Besat­zung auch den beschrie­be­nen Mann, der alko­ho­li­siert auf der Boden vor einem Wett­bü­ro lag. Als die bei­den Hel­fer den Mann anspra­chen, stand die­ser auf und ver­such­te auf sei­ne Gegen­über ein­zu­schla­gen. Aller­dings gelang ihm dies nicht, ver­mut­lich auf Grund der Alko­ho­li­sie­rung. Auch als die hin­zu geru­fe­ne Poli­zei ein­traf, ließ der 37 Jah­re alte Mann aus Arns­berg nicht mit sich reden, son­dern zeig­te sich wei­ter­hin sehr aggres­siv. Da er einem Platz­ver­weis nicht nach­kam, wur­de der 37-Jäh­ri­ge in Gewahr­sam genom­men und zur Poli­zei­wa­che gebracht, wo er die Nacht in einer Zel­le ver­brin­gen musste.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de