- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verstecken nutzte alkoholisiertem Rollerfahrer nichts

(Foto: Polizei)
(Foto: Poli­zei)

Arns­berg. In der Nacht zum Sams­tag war ein 17-Jäh­ri­ger mit sei­nem Motor­rol­ler von Sun­dern nach Arns­berg auf dem Och­sen­kopf unter­wegs. Da an dem Rol­ler das Rück­licht nicht funk­tio­nier­te, konn­te ein nach­fol­gen­der Pkw-Fah­rer nur knapp einen Auf­fahr­un­fall ver­hin­dern. Er infor­mier­te die Poli­zei in Arns­berg über den Sachverhalt.

Eine Strei­fen­be­sat­zung konn­te den Rol­ler­fah­rer dann am Orts­ein­gang Arns­berg ent­de­cken. Der Fah­rer reagier­te jedoch nicht auf die Hal­te­zei­chen. Er bog in das angren­zen­de Wohn­ge­biet ab und ver­such­te sich dort in einem Licht­schacht zu ver­ste­cken. Den geüb­ten Augen des Gesetz­tes ent­ging der 17-Jäh­ri­ge jedoch nicht. Die Beam­ten stell­ten bei sei­ner Über­prü­fung schnell den Grund für sein Ver­hal­ten fest: der Jugend­li­che war mit sei­nem Rol­ler deut­lich alko­ho­li­siert unter­wegs. Gegen ihn wur­de eine Anzei­ge gefertigt

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de