- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verkehrsunfall mit vier Verletzten – beim Überholmanöver Auto gestreift

Her­drin­gen. Ein Über­hol­ma­nö­ver for­der­te am Mitt­woch­abend vier Ver­letz­te auf der Mär­ki­schen Stra­ße. Nach ers­ten Erkennt­nis­sen über­hol­te gegen 21.20 Uhr ein 30-jäh­ri­ger Arns­ber­ger mit sei­nem Auto eine 55-jäh­ri­ge Auto­fah­re­rin. Hier­bei streif­te der Mann das Auto der Frau.

Auto fährt in den Gegenverkehr

Anschlie­ßend geriet das Auto des Arns­ber­gers in den Gegen­ver­kehr und streif­te zwei ent­ge­gen­kom­men­de Autos. Mit dem drit­ten Auto einer 20-jäh­ri­gen Arns­ber­ge­rin kam es zum Fron­tal­zu­sam­men­stoß. Bei dem Unfall wur­den der 30-Jäh­ri­ge und die 20-jäh­ri­ge Frau schwer ver­letzt. Die bei­den Auto­fah­rer aus dem Gegen­ver­kehr erlit­ten leich­te Verletzungen.

Smartphone des Verursachers sicher gestellt

Da nicht aus­zu­schlie­ßen war, dass wäh­rend der Fahrt das Smart­phone benutzt wur­de, stell­ten die Beam­ten das Han­dy des 30-jäh­ri­gen Arns­ber­gers sicher. Aus­lau­fen­de Betriebs­stof­fe wur­den durch die Feu­er­wehr abge­streut. Die Land­stra­ße 682 war wäh­rend der Unfall­auf­nah­me in bei­de Rich­tun­gen gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de