- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Verkehrsunfall auf nasser Straße

Arns­berg. Am Diens­tag­nach­mit­tag gegen 15:40 Uhr kam es an der Ein­mün­dung Stockhausenweg/Mühlenberg zu einem Ver­kehrs­un­fall. Ein 20 Jah­re alter Auto­fah­rer woll­te vom Stock­hausen­weg aus nach rechts auf den Müh­len­weg abbie­gen. Dabei geriet er auf der nas­sen Stra­ße auf den Stra­ßen­teil der Müh­len­sei­te, der vom Gegen­ver­kehrs benutzt wird. Zu die­sem Zeit­punkt war dort eine 41-jäh­ri­ge Frau in ihrem Pkw unter­wegs. Bei­de Autos kol­li­dier­te. Ver­letzt wur­de nie­mand, aber es ent­stand Sach­scha­den in Höhe von etwa 8.000,- Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de