- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Update: Tödlicher Unfall in Sundern

(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)
(Foto: Uwe Schlick/pixelio.de)

Sun­dern. Diens­tag vor­mit­tag kam es – wie bereits gemel­det – in Sun­dern zu einem tra­gi­schen Ver­kehrs­un­fall. Jetzt liegt der Poli­zei­be­richt vor:

74-Jährige angefahren und überrollt

Gegen 11 Uhr muss­te ein 39-Jäh­ri­ger Lkw-Fah­rer aus Her­de­cke auf der Haupt­stra­ße in Höhe der Grü­ne­wald­stra­ße ver­kehrs­be­dingt anhal­ten. Eine 74-jäh­ri­ge Frau aus Sun­dern woll­te die­sen Moment ver­mut­lich nut­zen und vor dem Lkw die Fahr­bahn über­que­ren. In die­sem Moment fuhr der Fah­rer jedoch wie­der an. Die Frau wur­de ange­fah­ren und stürz­te auf die Fahr­bahn, wo sie von dem Lkw über­rollt wur­de. Der Lkw-Fah­rer hielt sofort an. Die Frau ver­starb jedoch noch an der Unfallstelle.

Hauptstraße drei Stunden voll gesperrt

Durch die Staats­an­walt­schaft Arns­berg wur­de ein Rekon­struk­ti­ons­gut­ach­ten ange­ord­net. Der Lkw wur­de zunächst sicher­ge­stellt. Das Ver­kehrs­kom­mis­sa­ri­at Sun­dern hat die Ermitt­lun­gen auf­ge­nom­men. Die Haupt­stra­ße war für die Unfall­auf­nah­me für drei Stun­den voll gesperrt. Der Ver­kehr konn­te inner­städ­tisch abge­lei­tet werden.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de