- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfallwagen aus dem Märkischen Kreis gesucht

Müsche­de. Am Diens­tag abend wur­de die Poli­zei zu einer Bus­hal­te­stel­le im Bereich der WEPA in Müsche­de geru­fen. Zeu­gen hat­ten hier gegen 21.45 Uhr einen Unfall beobachtet.
Ein älte­rer Ford-Kom­bi aus dem Mär­ki­schen Kreis war gegen eine Leit­plan­ke gefah­ren. Die bei­den Fahr­zeug­insas­sen stie­gen aus dem Wagen aus und begut­ach­te­ten den Scha­den. Die Män­ner waren zwi­schen 20 und 25 Jah­re alt. Der Fah­rer war etwa 1,80 Meter groß, war dünn und trug eine Jacke mit hel­len und dunk­len Far­ben. Der Bei­fah­rer war eben­falls etwa 1,80 Meter groß, hat­te eine kräf­ti­ge Sta­tur, trug eine dunk­le Jacke und eine hel­le Jog­ging­ho­se. Dei bei­den Män­ner fuh­ren anschlie­ßend von der Unfall­stel­le davon, ohne eine Scha­dens­re­gu­lie­rung einzuleiten.

  • Hin­wei­se an die Poli­zei­wa­che in Arns­berg unter der 02932 90–200.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de