- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfallbeteiligter Fahrradfahrer gesucht

Reck­ling­hau­sen. Am Sams­tag kam es gegen 10.30 Uhr auf der Reck­ling­hau­ser Stra­ße zu einem Zusam­men­stoß zwi­schen einem Auto und einem Fahr­rad. Nach­dem zunächst der Auto­fah­rer wei­ter­ge­fah­ren war, sucht die Poli­zei jetzt nach dem Fahrradfahrer.

Autofahrer bemerkte Unfall nicht

Als ein 64-jäh­ri­ger Auto­fah­rer von einem Grund­stück auf die Reck­ling­hau­ser Stra­ße abbog, kam es zum Zusam­men­stoß mit dem Fahr­rad­fah­rer. Die­ser fuhr in Rich­tung Sun­dern. Nach eige­nen Anga­ben bemerk­te der 64-Jäh­ri­ge den Unfall nicht und fuhr zunächst wei­ter. Zeu­gen beob­ach­te­ten den Zusam­men­stoß und küm­mer­ten sich um den Rad­ler. Die­ser setz­te anschlie­ßend sei­ne Fahrt fort. Nach­dem der Auto­fah­rer durch die Zeu­gen über den Unfall infor­miert wur­de, mel­de­te er sich direkt bei der Poli­zei. Zur wei­te­ren Klä­rung des Sach­ver­halts sucht die Poli­zei nach dem Fahr­rad­fah­rer. Die­ser fuhr mit einem schwarz-grü­nen Fahr­rad. Er ist etwa 50 Jah­re alt und war zur Unfall­zeit mit einer Blue­jeans, einer hell­brau­nen Jacke sowie mit einer hell­brau­nen Woll­müt­ze bekleidet.

  • Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Sun­dern unter 02933 90–200 entgegen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de