- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfall endet ohne Schaden, aber mit Blutprobe

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Oeven­trop. Auf der Din­sche­der Stra­ße setz­te am Sonn­tag abend ein 41-jäh­ri­ger Auto­fah­rer aus Eslo­he mit sei­nem Pkw auf der Suche nach einer Anschrift ein Stück zurück. Dabei über­sah er das Auto eines 21-jäh­ri­gen Man­nes aus Arns­berg, der hin­ter ihm fuhr., und stieß dabei gegen das Auto des Arns­ber­gers. Auf­grund des Unfalls rief man die Polizei.

1,3 Promille beim Alcotest

Da an bei­den Fahr­zeu­gen kein Scha­den aus­zu­ma­chen war, wäre ein wei­te­res Ein­schrei­ten der Poli­zei eigent­lich nicht erfor­der­lich gewe­sen, wäre da nicht der Geruch nach Alko­hol im Atem des 41-Jäh­ri­gen gewe­sen. Ein Alcotest brach­te dann auch schnell das vor­läu­fi­ge Ergeb­nis von über 1,3 Pro­mil­le. Daher waren die poli­zei­li­chen Maß­nah­men für den Mann dann auch noch nicht abge­schlos­sen. Er muss­te mit zur Wache, wo ihm eine Blut­pro­be ent­nom­men und sein Füh­rer­schein beschlag­nahmt wurde.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de