- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfall bei Endorf – ein Fahrer eingeklemmt

20 Feuerwehrleute aus Endorf und Meinkenbracht waren an der Unfallstelle. (Foto: Feuerwehr)
20 Feu­er­wehr­leu­te aus Endorf und Mein­ken­bracht waren an der Unfall­stel­le. (Foto: Feuerwehr)

Endorf. Am Diens­tag nach­mit­tag kam es auf der Land­stra­ße 519 kurz hin­ter dem Orts­aus­gang von Endorf in Rich­tung Mein­ken­bracht zu einem Ver­kehrs­un­fall mit zwei betei­lig­ten Fahrzeugen.

Auch Rettungshubschrauber vor Ort

Einsatz auf der L 519. (Foto: Feuerwehr)
Ein­satz auf der L 519. (Foto: Feuerwehr)

Ein Unfall­be­tei­lig­ter wur­de bei dem Unfall in sei­nem Fahr­zeug ein­ge­klemmt und muss­te von den Ein­satz­kräf­ten der Feu­er­wehr aus Endorf und Mein­ken­bracht mit hydrau­li­schem Ret­tungs­ge­rät befreit wer­den. Die zwei­te betei­lig­te Per­son konn­te ihr Fahr­zeug eigen­stän­dig ver­las­sen. Bei­de Per­so­nen wur­den an der Ein­satz­stel­le vom Ret­tungs­dienst erst­ver­sorgt und anschlie­ßend jeweils einem Kran­ken­haus zuge­führt. Eben­falls an der Ein­satz­stel­le war der Ret­tungs­hub­schrau­ber Chris­toph 8 aus Lünen. Die Lösch­grup­pen aus Endorf und Mein­ken­bracht waren mit rund 20 Ein­satz­kräf­ten und drei Fahr­zeu­gen unter der Lei­tung von Brand­ober­inspek­tor Dirk Weber an der Ein­satz­stel­le. Zum Unfall­her­gang und zur Scha­dens­hö­he kön­nen noch kei­ne Anga­ben gemacht wer­den. Die Poli­zei hat ent­spre­chen­de Ermitt­lun­gen aufgenommen.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de