- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unfälle auf Hellefelder Höhe und Bockstall

Polizei_Hochsauerlandkreis_02Hellefeld/Arnsberg/Breitenbruch. Am Sonn­tag um 15.35 Uhr stürz­te ein 27-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer auf der Hel­le­fel­der Höhe. Er wur­de leicht ver­letzt. Der Pader­bor­ner fuhr mit sei­nem Leicht­kraft­rad über die Hel­le­fel­der Höhe in Rich­tung Arns­berg. In einer Links­kur­ve kam er von der Stra­ße ab, stieß gegen die Leit­plan­ke und stürz­te. Der Motor­rad­fah­rer wur­de leicht ver­letzt durch den Ret­tungs­dienst ins Kran­ken­haus gebracht.

Am Sonn­tag gegen 12.45 Uhr wur­de ein Arns­ber­ger bei einem Ver­kehrs­un­fall am Bock­stall leicht­ver­letzt. Der 41-jäh­ri­ge Mann fuhr auf der Bun­des­stra­ße 229 in Rich­tung Arns­berg und woll­te nach links in einen Wald­weg abbie­gen. Ein hin­ter ihm fah­ren­der 32-jäh­ri­ger Mann aus Sun­dern fuhr auf das lang­sa­mer fah­ren­de Auto auf. Hier­bei wur­de der Arns­ber­ger leicht­ver­letzt. Das Auto des Sun­derners war nicht mehr fahr­be­reit und muss­te abge­schleppt wer­den. Es ent­stand ein Sach­scha­den von etwa 3000 Euro.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de