- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Unbekannter verletzt bei Wutattacke unbeteiligte 82-Jährige

Neheim. Am Don­ners­tag gegen 13 Uhr wur­den der Ret­tungs­dienst und die Poli­zei Arns­berg zum Nehei­mer Markt geru­fen. Dort war eine 82 Jah­re alte Frau so schwer ver­letzt wor­den, dass sie vom Ret­tungs­dienst in ein Kran­ken­haus gebracht und dort sta­tio­när auf­ge­nom­men wer­den musste.

Autofahrer wollte „unruhigen Mann“ nur warnen

2015.12.17.Teaser.Polizei10Ein Auto­fah­rer berich­te­te der Poli­zei, er sei an einer dor­ti­gen Bus­hal­te­stel­le vor­bei­ge­fah­ren. Da er dort einen Mann sah, der auf­fäl­lig unru­hig hin und her­ging, hielt er an und hup­te, damit der Unbe­kann­te nicht aus Ver­se­hen vor sein Auto läuft. Durch das Hupen wur­de der Mann an der Bus­hal­te­stel­le der­art aggres­siv, dass er gegen einen Kot­flü­gel des Pkw des 72 Jah­re alten Auto­fah­rers sprang. Von dort prall­te er aller­dings zurück und stieß rück­wärts tau­melnd gegen die 82-jäh­ri­ge Frau. Die­se stürz­te und zog sich dabei die Ver­let­zun­gen zu. Anschlie­ßend flüch­te­te der aggres­si­ve Mann. Ob er unter dem Ein­fluss von Alko­hol oder Dro­gen stand, ist bis­lang unge­klärt. Ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren wegen fahr­läs­si­ger Kör­per­ver­let­zung wur­de eingeleitet.

Auffällige karierte Übergangsjacke

Der Flüch­ti­ge wur­de von Zeu­gen fol­gen­der­ma­ßen beschrie­ben: Er ist etwa 20 bis 30 Jah­re alt und unge­fähr 180 bis 185 Zen­ti­me­ter groß. Sei­ne Figur soll schlank bis kräf­tig sein. Zu einer Jeans­ho­se trug er eine auf­fäl­li­ge Über­gangs­ja­cke, die hell­blau und weiß­lich kariert ist. An der Jacke befin­det sich eine Kapu­ze. Außer­dem trug der Unbe­kann­te eine Müt­ze und knö­chel­ho­he, bräun­lich-gelb­li­che Wildlederschuhe.
Per­so­nen, die Hin­wei­se zur Iden­ti­tät des gesuch­ten Man­nes geben kön­nen, wen­den sich bit­te mit die­sen oder ähn­li­chen Infor­ma­tio­nen unter der Tele­fon­num­mer 02932 90200 an die Poli­zei Arnsberg.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de