- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Überschlag am Ochsenkopf

Auf dem dach landete dieses Auto am Ochsenkopf. (Foto: Feuerwehr)
Auf dem Dach lan­de­te die­ses Auto am Och­sen­kopf. (Foto: Feuerwehr)

Arns­berg. Gegen 12.20 Uhr am Don­ners­tag ereig­ne­te sich ein Ver­kehrs­un­fall auf der Sun­derner Stra­ße zwi­schen Arns­berg und Sun­dern, dem soge­nann­ten „Och­sen­kopf“.

Insassen konnten sich selbst befreien

Feuerwehreinsatz am Ochsenkopf. (Foto: Feuerwehr)
Feu­er­wehr­ein­satz am Och­sen­kopf. (Foto: Feuerwehr)

Aus bis­her unge­klär­ter Ursa­che, so die Feu­er­wehr, über­schlug sich dort ein Pkw und kam auf dem Dach zur Hälf­te im Stra­ßen­gra­ben zum Lie­gen. Über den Not­ruf war der Feu­er­wehr­leit­stel­le in Mesche­de eine ein­ge­klemm­te Per­son gemel­det wor­den, doch glück­li­cher­wei­se konn­ten die Insas­sen trotz ihrer Ver­let­zun­gen noch vor dem Ein­tref­fen der Feu­er­wehr das Fahr­zeug aus eige­ner Kraft ver­las­sen. So über­nah­men die ein­tref­fen­den Ein­hei­ten der Haupt­wa­che sowie des Lösch­zugs Arns­berg die Erst­ver­sor­gung der Ver­letz­ten, die dann vom  Ret­tungs­dienst vor Ort wei­ter behan­delt und danach in Kran­ken­häu­ser trans­por­tiert wur­den. Für die Dau­er der Ret­tungs- und Ber­gungs­ar­bei­ten war die Stra­ße voll gesperrt.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de