- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Überfall auf Einkaufsmarkt – Polizei zeigt Fahndungsfoto

Wer erkennt diesen Mann? (Foto: Polizei)
Wer erkennt die­sen Mann? (Foto: Polizei)
Der Täter beim Betreten des Supermarkts. (Foto: Polizei)
Der Täter beim Betre­ten des Super­markts. (Foto: Polizei)

Neheim. Am Frei­tag, 15. April 2016 über­fiel ein unbe­kann­ter Täter einen Ein­kaufs­markt in der Ernst-König-Stra­ße in Neheim (wir berich­te­ten). Im Zuge der Ermitt­lun­gen konn­ten Auf­nah­men einer Über­wa­chungs­ka­me­ra aus­ge­wer­tet wer­den. Die­se Bil­der wur­den nun durch Beschluss der Staats­an­walt­schaft Arns­berg für die Öffent­lich­keit frei­ge­ge­ben. Die Poli­zei wen­det sich jetzt mit den Fotos an die Bevöl­ke­rung und fragt: Wer kennt die­sen Mann?

Täter mit auffälliger Statur

Der Täter betrat den Laden gegen 21.45 Uhr und hielt sich bis Laden­schluss um 22 Uhr ver­steckt, bevor er die zwei Ange­stell­ten unter Vor­halt einer Waf­fe zur Her­aus­ga­be des Gel­des zwang. Er hat eine auf­fäl­li­ge Sta­tur. Laut Zeu­gen­aus­sa­gen trug er eine schwar­ze Kap­pe, hat­te ein Tuch vor dem Mund und eine dunk­le Jacke an. Er war dick­lich und etwa 1,70 Meter groß. Er hat­te einen grau­en Stoff­beu­tel in der Hand und eine dunk­le Hose an.

Wer hat ihn zur besag­ten Zeit in der Nähe des Tat­or­tes gese­hen oder ihn von dort aus flüch­ten sehen? Wer hat nähe­re Hin­wei­se auf die Iden­ti­tät des Man­nes? Zeu­gen wen­den sich bit­te an die Poli­zei Arns­berg unter 02932 90200 oder an jede ande­re Polizeidienststelle.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de