- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

TVA-Mitglieder votieren für Standort Bahnhof

Mit dem alten Bahnhofshotel Menge hat sich der TV Arnsberg erneut ein lange leer stehendes Grbäude als Standort für sein Sport- und Gesundheitszentrum ausgesucht. Hier sind allerdings ein Abriß mit gut kalkulierbarem Neubau geplant. (Foto. oe)
Mit gro­ßer Mehr­heit stimm­ten die Mit­glie­der des TV Arns­berg jetzt für den Kauf des alten Bahn­hofs­ho­tel Men­ge. Nach­dem die Plä­ne für das alte hal­len­bad auf­ge­ge­ben wur­den, soll hier nun – nach Abriss und Neu­bau – das neue Sport- und Gesund­heits­zen­trum des TVA ent­ste­hen. (Foto. oe)

Arns­berg. Nach dem Ver­zicht auf die Nut­zung des alten Arns­ber­ger Hal­len­bads hat sich der TV Arns­berg nun für einen alter­na­ti­ven Stand­ort für sein Sport- und Gesund­heits­zen­trum ent­schie­den. Von der Mit­glie­der­ver­samm­lung am Sams­tag berich­tet Ver­eins­ma­na­ge­rin Hei­ke Bien­st­ein auf der Vereins-Homepage:
„Am Sams­tag fand die außer­or­dent­li­che Mit­glie­der­ver­samm­lung des TVA zum The­ma „Fit in die Zukunft – ver­eins­ei­ge­ne Sport­stät­te im Bür­ger­bahn­hof“ statt… Zunächst wur­den die Alter­na­ti­ven Stand­or­te eines Sport- und Gesund­heits­zen­trums dar­ge­stellt und erläu­tert. Für den Vor­stand hat­te sich zuvor das Alte Bahn­hofs­ho­tel Men­ge als bes­te Opti­on her­aus­kris­tal­li­siert. Eine ange­reg­te Dis­kus­si­on brach­te letzt­end­lich auch die Mit­glie­der zu die­sem Ergeb­nis. Mit zwei Gegen­stim­men und zwei Ent­hal­tun­gen stimm­ten die Mit­glie­der für den Kauf des Grund­stü­ckes am Bahnhof.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de