- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

TVA freut sich über neue Fahrradständer

Die Stadt hat vor der Sportstätte "AkTiV an der Ruhr" des TV Arnsberg Fahrradständer aufgestellt. (Foto: TVA)
Die Stadt hat vor der Sport­stät­te „AkTiV an der Ruhr“ des TV Arns­berg Fahr­rad­stän­der auf­ge­stellt. (Foto: TVA)

Arns­berg. „Seit ges­tern sind sie nun end­lich da! Die Fahr­rad­stän­der vor unse­rer Sport­stät­te AkTiV an der Ruhr an der Rin­te­len­stra­ße“, freut sich Hei­ke Bien­st­ein, Ver­eins­ma­na­ge­rin des TV Arns­berg. „Der TV Arns­berg bedankt sich bei der Stadt Arns­berg für die Unter­stüt­zung. Dies stellt einen wei­te­ren Bei­trag zur fahr­rad­freund­li­chen Stadt da. Nun kön­nen die Besu­cher der Sport­an­ge­bo­te direkt und unkom­pli­ziert vor dem AkTiV par­ken. Wir hof­fen, dass dadurch mehr Teil­neh­mer moti­viert wer­den, mit dem Fahr­rad zu kom­men, liegt ja der Ruhr­tal­rad­weg direkt daneben.“

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de