- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

TuS Rumbeck: Ehrung für 75 Jahre

Vor­sit­zen­der Ste­phan Kersch (r.) und Geschäfts­füh­rer Bal­dur Rei­chel jun. (l.) ehr­ten Sieg­fried Schulz für 75-jäh­ri­ge Mit­glied­schaft im TuS Rum­beck. (Foto: TuS Rumbeck)

Arnsberg/Rumbeck. Ste­phan Kersch bleibt Ers­ter Vor­sit­zen­der des TuS Rum­beck. Das ist ein Ergeb­nis der Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Ver­eins, die kürz­lich am Sport­platz statt­fand. Höhe­punkt der Sit­zung war eine beson­de­re Ehrung.

Die rund 60 erschie­ne­nen Mit­glie­der wähl­ten den Vor­sit­zen­den, der den TuS seit 2017 führt, ein­stim­mig für eine wei­te­re Amts­zeit. Auch den wei­te­ren Vor­stands­mit­glie­dern, die zur Wahl stan­den, sprach die Ver­samm­lung das Ver­trau­en aus: Ute Gan­te-Rün­sche bleibt zwei­te Kas­sie­re­rin und Nils Küder­ling wur­de als zwei­ter Geschäfts­füh­rer im Amt bestä­tigt. Neu in sei­ner Funk­ti­on ist das Trio an der Spit­ze der Fuß­ball­ab­tei­lung: Der bis­he­ri­ge Abtei­lungs­lei­ter Roland Ruf erhält Unter­stüt­zung von Dani­el Stru­we und Chris­toph Löhr.

Beiträge werden angepasst

Kas­sie­rer Bal­dur Rei­chel sen. berich­te­te den Mit­glie­dern von einer sta­bi­len Finanz­la­ge. Weil die Kos­ten­stei­ge­run­gen in vie­len Berei­chen des Lebens aber auch vor dem Ver­ein nicht halt machen, beschloss die Ver­samm­lung eine Anpas­sung der Mitgliedsbeiträge.

Neben den Berich­ten aus den ein­zel­nen Abtei­lun­gen stan­den auch die Ehrun­gen der Mit­glieds­ju­bi­la­re auf der Tages­ord­nung. Der Vor­stand zeich­ne­te ins­ge­samt 25 Mit­glie­der für ihre Treue aus. Beson­ders gro­ßen Applaus der Ver­samm­lung gab es für Sieg­fried Schulz, der dem TuS nun seit 75 Jah­ren angehört.

 

 

 

 

 

 

 

(Quel­le: TuS Rumbeck)

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de