- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tritus-Athleten starten bei Hammer Laufserie

imageArnsberg/Hamm. Bereits vor einer Woche fand der zwei­te Teil der Ham­mer Lauf­se­rie über 15 km statt. Tem­pe­ra­tu­ren um 3° C, Wind und Nie­sel­re­gen mach­ten das Ren­nen nicht zu einem Wohl­füh­le­vent. Nach dem Start im Jahn­sta­di­on, ging es raus an den Dat­teln-Hamm Kanal. Die Stre­cke ist in gro­ßen Tei­len iden­tisch mit dem „Zeh­ner“ vor zwei Wochen. Schnells­te Tri­tus-Ath­le­tin war Patri­cia Wahl, die nach 1:11:35 Std. als neun­te in ihrer Alters­klas­se noch unter die Top 10 gelau­fen ist. Doro­thee Ris­se über­quer­te die Ziel­li­nie im Jahn­sta­di­on nach 1:30:16 Std. als 27. in ihrer Altersklasse.
Am 28. Febru­ar star­tet der letz­te Lauf der Win­ter­lauf­se­rie über die Halb­ma­ra­thon Distanz.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de