- Anzeige -

- Anzeige -

Top-Platzierungen für Tritus-Triathleten am Hennesee

Hennesee-Triathlon: Hennesee Triathlon von links nach rechts Judith Westemeier vonTri Star Oelde mit den Tritus-Startern Benjamin Schottek, Diana Peters, Marc Gockel, Heinz-Holger Haupt. (Foto: Tritus)
Nach dem Hen­nes­ee-Tri­ath­lon: von links nach rechts Judith Wes­tem­ei­er von Tri Star Oel­de mit den Tri­tus-Star­tern Ben­ja­min Schot­tek, Dia­na Peters, Marc Gockel, Heinz-Hol­ger Haupt. (Foto: Tritus)

Neheim-Hüs­ten/­Me­sche­de. Knapp 290 Teil­neh­mer gin­gen am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de beim 9. ITH Hen­nes­ee Tri­ath­lon an den Start. Der aus­rich­ten­de Ver­ein Tri­fun Hen­nes­ee hat wie­der eine gelun­ge­ne Ver­an­stal­tung auf die Bei­ne gestellt, neben der Volks­di­stanz ( 700m Schwim­men, 20 km Rad­fah­ren 5 km Lau­fen) und der Kurz­di­stanz ( 1400m Schwim­men, 44 km Rad­fah­ren, 10km Lau­fen ) wur­de auch wie­der ein Kin­der­tri­ath­lon ange­bo­ten. Für den Tri­tus SV Nep­tun star­te­ten Dia­na Peters, Ben­ja­min Schot­tek, Marc Gockel und Heinz-Hol­ger Haupt über die Kurz­di­stanz. Nach dem Schwim­men in der Mie­ling­hau­ser Bucht ging es auf die ber­gi­ge Rad­stre­cke. Wet­ter­tech­nisch war für jeden was dabei, nass, tro­cken, kalt und son­nig. Der abschlie­ßen­de Lauf führ­te ent­lang des Hen­nes­ee-Ufer­we­ges. Es war ein erfolg­rei­ches Wochen­en­de für die Tri­tus-Ath­le­ten, Dia­na Peters und Mark Gockel erreich­ten jeweils einen 3. Gesamtplatz.

Die Ergebnisse im Überblick

  • Dia­na Peters 2:51:31 3. Gesamt 1. AK
  • Marc Gockel 2:29:50 3. Gesamt 2. AK
  • Ben­ja­min Schot­tek 2:51:44 17. Gesamt 2. AK
  • Heinz Hol­ger Haupt 2:35:51 6. Gesamt 1. AK

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de