- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tankbetrug mit manipulierten Kennzeichen

2014.02.06.Logo.PolizeiNie­der­ei­mer. Am Mitt­woch fuhr laut Poli­zei­be­richt ein Auto­fah­rer gegen 16.30 Uhr auf ein Tank­stel­len­ge­län­de an der Stra­ße „Nie­der­ei­mer Feld“. Der Fah­rer tank­te sein Fahr­zeug und fuhr wie­der weg, ohne sei­ne Rech­nung bezahlt zu haben. Einen Tank­stel­len­mit­ar­bei­ter infor­mier­te die Poli­zei über den Tank­be­trug. Der gesuch­te Ford mit fran­zö­si­schem Kenn­zei­chen konn­te auch gefun­den und gestoppt wer­den. Dabei fiel den Poli­zis­ten auf, dass der 30 Jah­re alte Fah­rer mit Wohn­sitz in Frank­reich vor dem Tank­be­trug die Buch­sta­ben und Zah­len sei­nes Kenn­zei­chens mani­pu­liert hat­te, so dass ein gänz­lich ande­res Kenn­zei­chen abzu­le­sen war. Nach­dem im Bei­sein der Poli­zei die Tank­rech­nung bezahlt wor­den war, wur­de ein Ermitt­lungs­ver­fah­ren wegen Tank­be­trugs und Urkun­den­fäl­schung gegen den 30-Jäh­ri­gen eingeleitet.

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de