- Anzeige -

- Anzeige -

- Anzeige -

Tag der Senioren in Sundern

Sun­dern. Orts­vor­ste­her Georg Te Pass lädt auch in die­sem Jahr wie­der zum Tag der Senio­ren in Sun­dern ein. Die Ver­an­stal­tung fin­det am Diens­tag, den 06.02.2024, im Thea­ter­saal der Huber­tus­hal­le statt. Alle Senio­ren sind herz­lich zum Kaf­fee­trin­ken ab 15:30 Uhr ein­ge­la­den. Ab ca. 17 Uhr wird die Kar­ne­vals­ge­sell­schaft Flot­te Kugel mit einem kar­ne­va­lis­ti­schen Pro­gramm für Unter­hal­tung sorgen.

Der Ein­tritt, incl. Kuchen, „Büt­ter­kes“ und Geträn­ke, beträgt 12 €. Lei­der kön­nen in die­sem Jahr kei­ne Ein­tritts­kar­ten im Vor­ver­kauf erwor­ben wer­den, da das Büro der Wi.Sta Sun­dern-Sor­pe­see GmbH wegen Umbau­ar­bei­ten geschlos­sen ist.

„Ein Dank gilt schon jetzt dem DRK Sun­dern für die Bewir­tung und der Flot­ten Kugel für das kar­ne­va­lis­ti­sche Pro­gramm. Auch sei der städ­ti­sche Zuschuss erwähnt, ohne den eine sol­che Ver­an­stal­tung nicht finan­zier­bar ist“, so Orts­vor­ste­her Georg Te Pass.  „Als Orts­vor­ste­her wür­de ich mich über ein vol­les Haus und guten Gesprä­chen bei einem gesel­li­gen Nach­mit­tag freuen.“

 

 

 

 

Beitrag teilen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

- Anzeige -
Anzeige
- Anzeige -

Kontakt zur Redaktion

redaktion@blickpunktASM.de